Der (mega) Tipp des Tages…! #netflix

Vielleicht sehe ich das morgen schon anders, aaaaber in diesem Moment feiere ich es gerade. Sehr.

Nach zwei super spannenden Staffel „House of Cards“ wurde heute die 3. Staffel auf Netflix veröffentlicht. In freudiger Erwartung loggte ich mich also ein..und was war? Nur zwei Staffeln verfügbar. 😦

Nach kurzer Recherche wurde klar: nur im englischsprachigen Raum ist die Serie abrufbar. Nach weiterer Recherche gleich die Lösung: ZENMATE. Ein Tool, mit dem man der aufgerufenen Website vorgaukelt, man wäre… zum Beispiel in den USA, wo die Serie verfügbar ist.

Gelesen, getan. Installation dauert gefühlt 2 Sekunden. Und zack, eingeloggt…

…und das komplette amerikanische Netflix-Angebot, aktuellste Filme, Serien und Dokus – alles da! Traumhaft!

Was will man mehr? Ich weiß jetzt wenigstens, was ich dieses Wochenende die nächsten zwei Monate tue. 😉

Kommentar verfassen

