Montag… #hate

Eigentlich ist es ja Steeffens Aufgabe zu haten. Aber der ist zu doof sich zu registrieren hat sich noch nicht registriert. Und deswegen mach‘ ich das mal. Stellvertretend.

Montag

Der absolut schlimmste Tag der Woche. Noch viel zu sehr im Wochenend-Modus um 9 to 5 auf der Arbeit zu sitzen, viel zu müde vom verschleppten Nicht-Früh-Schlafen-Gehen und auch viel zu früh Kollegen wiederzusehen, die einem schon direkt morgens auf den Sack gehen. Montag. Wie er leibt und lebt.

Das beste am Montag ist, wenn er vorbei ist.

So das musste ich loswerden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s