Twin Wild! Unbedingt anhören!

Es gibt eine neue Band aus England – Twin Wild!

Mit ihrem unglaublich gutem Rock und ihren ersten zwei ausgekoppelten Singles Another Stranger und Fears ist ihnen schon der erste Hype gelungen!!

Es klingt rockig, ein bisschen glatt aber dann auch wieder rau. Etwas poppig aber doch irgendwie nach Indie! Schnell hört man die Herkunft: England – 60km von London.  Die Musik geht ins Ohr und macht Bock auf mehr!! Aber ein Album ist noch nicht am Start, schade! Oder vielleicht besser so, wer sich rar macht – macht sich ja schließlich interessant. Sie arbeiten schon an ihrem neuen Album aber es ist noch kein Termin festgelegt – man kann gespannt sein! Ich bin es aufjeden Fall und möchte diese Band mit ihrem eingängigen Beat und der schön leicht rauchigen Stimme im Ohr behalten. Glatter Rock hin oder her – es klingt gut und ist einfach empfehlenswert!! Unbedingt anhören!!

Im übrigen noch ein schöner Hipster- Augenschmaus.

 

 

Bild: https://d13yacurqjgara.cloudfront.net/users/175220/screenshots/1610184/tw1.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s