The Tonight Show – Lip Sync Battle

Tom Cruise war in dieser Woche zur Promotion des neuesten Mission Impossible Filmes zu Besuch bei Jimmy Fallon in der Tonight Show. Im Zuge dessen ist mal wieder ein sehr lustiges Lip Sync Battle entstanden. Bei dem insbesondere die von Tom Cruise performten Stücke richtig gut rüberkommen. Die Song Auswahl bei Mr. Fallon war leider schonmal besser, wie frühere Clips aus der Kategorie Lip Sync Battle zeigen.

Für mich bisher auf alle Fälle mein Late Night Highlight der Woche und daher eine dicke Empfehlung.
Viel Spaß damit !

Für diejenigen, die die bisherigen Lip Sync Battles verpasst haben sollten, hier noch eine Zusammenstellung. Insbesondere Will Ferrell fand ich unglaublich lustig.

Titelbild by: Clément Bardot

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/da/Manhattan_from_NJ.JPG?uselang=de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s